Thomas Stipsits: Stinatzer Delikatessen, Kabarett 2018

Heuer durften wir wieder Thomas Stipsits bei unserem Kabarettabend begrüßen. Die Nachfrage war groß und die Tickets auch schnell ausverkauft.

Nach der Begrüßung des FC Cartiers und der Ankündigung der kommenden Kabarettisten2019 und 2020 dürfen wir und schon auf Mike Supancic und Klaus Eckel freuen – wurde von der Ö1 Moderatorin noch der Kabarettabend eingeleitet. Dieses wurde direkt auf Ö1 Live übertragen.

Die rund 400 Zuschauer konnten den Abend genießen und es wurde viel gelacht. Wir freuen uns, dass Thomas Stipsits heuer sein Best Of – Programm „Stinatzer Delikatessen“ bei uns aufführte und es war ein gelungener Abend. Ein Beitrag dazu gibt es auch im ORF in der Sendung Steiermark heute zu sehen.

Wir möchten uns noch bei allen bedanken, die diese Veranstaltung erst ermöglicht haben und auch bei den zahlreichen Gästen, die das heurige Kabarett besucht haben.